Wir bekamen wieder eine Auszeichnung beim Stadtradeln. Danke an Frau Reuter für die Initiative und Organisation!
Am 8.5.2026 hatten wir ganz besonderen Besuch an unserer Schule…
Am 6. Mai 2026 nahmen Schülerinnen und Schüler der Klassen…